Wie können Sie von Inbound-Marketing profitieren?

In einem einstündigen Gesprächstermin evaluieren wir, wie stark Ihr Unternehmen von Inbound-Marketing zur Lead-Generierung über Ihre B2B-Website profitieren kann.

Wie läuft der Potenzialcheck ab?

  • Wir lernen Sie kennen und stellen Fragen zu Ihrem Business, Ihren Zielgruppen, Ihren Herausforderungen bei der Lead-Generierung und zu Ihren Marketing- und Vertriebsstrukturen.
  • Wir prüfen vorab einen ausgewählten Bereich Ihrer Website-Struktur und zeigen Ihnen im Termin erste Potenziale auf.
  • Wir ordnen Ihre Sichtbarkeit im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern ein.
  • Sie erhalten eine Analyse inkl. Handlungsempfehlungen für die Startseite Ihrer Website.
  • Wir zeigen Ihnen, welche Art von Inhalten zu mehr relevanter Sichtbarkeit führen kann.
  • Sie erhalten individuelle Quick-Wins zur direkten Umsetzung. 

UNSER VERSPRECHEN: Sie investieren 60 Minuten Ihrer Zeit und wir sprechen über Ihre Themen und die o.g. Punkte und nicht über uns als Agentur.
 

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Wolfgang Wagner, Geschäftsführer Columbus Interactive, Inbound-Marketing Experte
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Wolfgang Wagner
Geschäftsführer

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Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Wie kann es danach weitergehen?

Wenn Ihr Unternehmen von Inbound-Marketing profitieren kann und Sie Ihre Lead-Generierung und -Qualifizierung über Ihre B2B-Website nachhaltig verbessern oder erstmalig darauf ausrichten wollen, dann begleiten wir Sie gerne auf diesem Weg. Wie? Mit genau darauf ausgerichteten effizienten und ergebnisoptimierten Strategie- & Umsetzungspaketen.

Ziel ist es, Ihre Website in einen systematischen Lead-Funnel zu verwandeln, der potenzielle Kunden anzieht, Leads generiert und diese durch Marketing-Automation für Ihren Vertrieb qualifiziert.

Erfahren Sie mehr zu unserer Vorgehensweise und den Preisen