Über uns.

Wer wir sind. Was uns antreibt. Wofür wir brennen.
Team-Mitglieder
24
Umsatz (Mio €)
2,0
Gründung
1996

Digitale Effizienz, neu gedacht.

Wir sind eine Digitalagentur – familiär und im Change: Wir haben die letzten Monate viel verändert, unsere Vision & Mission klar definiert, OKR eingeführt und geben ordentlich Gas. Alles parallel zu spannenden Kundenprojekten und während Corona. Mit einem Team, das auf Offenheit, Verlässlichkeit und Leidenschaft setzt, entwickeln wir seit über 20 Jahren Konzepte für Digitalprojekte, setzen diese mit neuesten Webtechnologien um und betreuen unsere Kunden langfristig.

Jede digitale Lösung hat bei uns ein klares Ziel: den maximalen Impact zu erreichen. Wir begegnen Menschen im richtigen Moment, mit der richtigen Botschaft und der passenden Technologie. So sorgen wir dafür, dass Maßnahmen ihre volle Wirkung entfalten können.

Unsere Leistungen

Eine geradlinige Arbeitsweise für flexible digitale Lösungen.

Unsere digitalen Lösungen machen die Welt einfacher. Die Basis dafür: ein geradliniger und nachvollziehbarer Arbeitsprozess. Unsere Kunden haben zu jeder Zeit den Überblick, in welcher Arbeitsphase wir uns gerade befinden. Transparenz ist uns dabei genauso wichtig wie eine klare und verständliche Sprache. Wir sprechen kein Buzzword-Bingo und kein fachdigitalisch.

Wir entwickeln und denken immer wieder neu – innovativ und kreativ. Trotzdem hat bei uns alles seine Ordnung. Auch der Arbeitsprozess. Das vereinfacht die Zusammenarbeit und hilft, den Überblick zu behalten.

Beispielhafte Zusammenarbeit.

Digitalität im Blut. Innovation im Kopf.

Wir sind der Überzeugung, dass ein respektvolles Miteinander und gegenseitiges Vertrauen die Basis für eine gute Zusammenarbeit und für erfolgreiche Projekte sind. Dazu gehört auch, dass wir versuchen für jeden Lebensentwurf ein passendes Arbeitsmodell zu finden, damit wir uns bestmöglich entwickeln können. Wir zeigen und bewahren Haltung, denken positiv und motivieren. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, sind ehrlich und transparent – und das in der Zusammenarbeit im Team wie auch mit unseren Kunden und Partnern. 

Wir freuen uns über weitere Kolleg*innen: Stellenangebote in unserer Digitalagentur

Klingt gut?

Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen – im Videocall, bei Ihnen oder bei uns in Ravensburg.

Wolfgang Wagner
Geschäftsführer / Managing Director
Beratung vereinbaren
Standort
Ravensburg
Eywiesen­straße 6
88212 Ravens­burg
T +49 751 99923444
ZUM ROUTENPLANER