Was und wofür ist HubSpot?

HubSpot ist die zentrale Plattform für Ihre Lead-Generierung und Ihr Lead-Management, die Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse optimiert und nahtlos miteinander verbindet. 

Die Software von HubSpot ist leistungsstark, benutzerfreundlich und vernetzt Ihre Daten, Teams und Kunden auf einer KI-gestützten Plattform, basierend auf einer einzigen Kontaktdatenbank, die mit Ihrem Unternehmen wächst. Sie bietet alle notwendigen Tools, um Leads zu generieren, effizient zu verwalten und bestmöglich für den Vertrieb zu qualifizieren. Alle Informationen über Leads und Kunden an einem Ort, in einem System. 

So arbeiten Marketing und Vertrieb effizient für das gemeinsame Ziel: kontinuierlich passende Leads zu generieren und daraus neue Kunden zu gewinnen.

Warum HubSpot für Ihr Unternehmen?

HubSpot fördert und vereinfacht die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb, indem es alle relevanten Daten und Prozesse auf einer Plattform bündelt. So wird Ihre Website nicht nur zum Ort der Lead-Generierung, sondern zum integralen Bestandteil Ihres Vertriebsprozesses entlang der gesamten Buyers Journey.

Mit HubSpot verwandeln Sie Besucher in qualifizierte Leads, führen sie durch automatisierte Workflows und übergeben sie schließlich optimal vorqualifiziert an Ihren Vertrieb. Das Ergebnis: kürzere Verkaufszyklen und höhere Abschlussquoten.

Finden Sie sich in den folgenden Punkten wieder? Dann ist HubSpot ein ideales Tool für Sie.

  • Unternehmen mit langen Vertriebs-/Verkaufszyklen
  • Lead-Generierung über die Website liegt im Fokus
  • Unternehmen, die alle Lead- & Kundendaten zentral im CRM verwalten möchten
  • Optimale Abstimmung und Zusammenarbeit von Marketing & Vertrieb gewährleisten
  • Marketing- und Vertriebsprozesse digitalisieren und optimieren für eine effiziente Lead-Generierung und ein effektives Lead-Management

Wir sind zertifizierter HubSpot Solutions Partner

Wir nutzen HubSpot als zentrale Plattform und kombinieren HubSpot mit Ihrer Inbound-ready-Website, SEO & Content sowie SEA- und LinkedIn-Kampagnen. Das Ergebnis: Vorqualifizierte Leads für Ihren Vertrieb, der daraus neue Kunden macht.

Mehr zu den HubSpot-Tools und unseren HubSpot-Leistungen finden Sie in den Bereichen

HubSpot Marketing-Automation

HubSpot Lead-Management

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Wolfgang Wagner, Geschäftsführer Columbus Interactive, Inbound-Marketing Experte
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Wolfgang Wagner
Geschäftsführer

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