“Der Welcome-Workshop war für uns ein entscheidender Schritt. Er hat nicht nur alle Beteiligten auf denselben Stand gebracht, sondern auch eine vertrauensvolle Basis für die Zusammenarbeit geschaffen.”

Für nachhaltiges B2B-Marketing zur Lead-Generierung und dem Lead-Management bieten wir Ihnen eine Gesamtlösung oder die Unterstützung in Teilbereichen an - so wie es zu Ihnen und Ihrem Bedarf passt.
In einem einstündigen Teams-Call lernen wir uns kennen und sprechen über Ihr Business, Ihre Zielgruppen, den Herausforderungen bei der Lead-Generierung und der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb. Dabei finden wir heraus, wie stark Ihr Unternehmen von Inbound-Marketing-Maßnahmen zur Lead-Generierung über Ihre Website profitieren kann.
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Mit diesem Einführungsworkshop schaffen wir für die Verantwortlichen aus Marketing, Vertrieb und der Geschäftsleitung Ihres Unternehmens eine Wissensgrundlage zum Thema Inbound-Marketing & -Sales. Wir zeigen auf, wie Sie Ihre Website effektiv für die Neukundengewinnung im Bereich Marketing & Sales nutzen können und was dafür alles erforderlich ist.
Welche Vorteile bringt der Inbound-Welcome-Workshop für Sie?
Dauer: 3 Stunden
Kosten: 2.000 €
In der Strategiephase werden die konzeptionellen Grundlagen für das Inbound-Marketing gelegt und messbare Ziele definiert. Hierfür haben wir ein erprobtes Vorgehen, das aus 4 Workshops besteht. Die Strategiephase liefert alle Ergebnisse, die zu einem effizienten und effektiven Maßnahmenplan für die nachgelagerte Umsetzung aufbereitet werden.
Leistungsumfang für die Inbound-Strategieentwicklung:
Dauer: 4 Workshop-Tage
Preis: 14.000 € einmalig
Wie läuft das im Detail ab? Wer muss in den Workshops dabei sein und warum? Was wird bereits in den Workshops erarbeitet um schnell in die Umsetzung zu gehen? Das erklären wir Ihnen gerne in einem unverbindlichen Gespräch.
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Abhängig vom Ergebnis und dem erarbeiteten Maßnahmenplan der Inbound-Marketing-Strategie schauen wir uns Ihre Website an: Macht ein kompletter Website-Relaunch Sinn oder reicht eine gezielte Optimierung aus? Diese Frage ist nicht immer leicht zu beantworten, deshalb unterstützen wir hier mit einem Websitecheck und einer klaren Handlungsempfehlung mit entsprechenden Begründung. Falls Ihre Entscheidung auf einen Website-Relaunch fällt:
Unser Vorgehensweise bei einem Website-Relaunch
Auf Basis der entwickelten Inbound-Marketing-Strategie richten wir Ihre Marketing- & Sales-Plattform mit HubSpot ein. Dadurch schaffen wir die technischen Voraussetzungen, damit alle Prozesse für die Lead-Generierung und das Lead-Management nahtlos ineinander greifen.
Leistungsumfang:
Preis: ab 5.000 € einmalig
Um die definierten Ziele aus der Inbound-Strategie zu erreichen, benötigen Sie Traffic auf Ihrer Website - und zwar den richtigen. Während SEO Ihre Autorität langfristig aufbaut, liefert Performance Marketing kurzfristig messbare Ergebnisse und erreicht ihre Zielgruppe ohne große Streuverluste. Effektives Online-Marketing für B2B-Unternehmen verbindet beides und schafft so die Basis für messbaren Erfolg für die Lead-Generierung über Ihre Website.
Wir verstehen uns als Sparringspartner für Ihre Lead-Generierung über Ihre B2B-Website und dem Lead-Management durch Markting-Automation. Dies bedeutet, dass wir nicht nur Lösungen liefern, sondern Sie auch aktiv bei der Schritt für Schritt Umsetzung Ihrer Inbound-Marketing-Strategie unterstützen - kontinuierlich oder punktuell:
Leistungsumfang:
Preis: ab 3.000 € / Monat
“Der Welcome-Workshop war für uns ein entscheidender Schritt. Er hat nicht nur alle Beteiligten auf denselben Stand gebracht, sondern auch eine vertrauensvolle Basis für die Zusammenarbeit geschaffen.”
Unsere Kunden
Sie wollen Ihre Lead-Generierung optimieren, planen ein Relaunch oder haben Fragen zu unserer Agentur und Arbeitsweise? Ich freue mich, Sie kennenzulernen.