Agentur für digitales Marketing & Sales

Das ist Columbus Interactive.

Für unsere B2B-Kunden erzielen wir nachhaltig Erfolg mit HubSpot und der Inbound-Methodik.

Wir nutzen HubSpot als zentrale CRM-Plattform und kombinieren HubSpot mit LeadGen-Websites, Content, SEO sowie SEA- & LinkedIn-Kampagnen.

Was macht uns aus?

  • HubSpot Solutions Partner: Wir wollen wachsen - mit HubSpot - von Starter bis Enterprise
  • Inbound-Marketing-Experten: Wir entwickeln passgenaue Inbound-Marketing-Strategien
  • Ganzheitlicher Ansatz: Anforderungs-Workshops für HubSpot & Inbound-Strategien (erprobte Workshop-Pakete), Inbound-Websites, SEO, SEA & LinkedIn-Kampagnen
  • Unsere Zielkunden: mittelständische B2B-Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten und/oder Dienstleistungen im DACH-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) 
  • Langfristige Partnerschaften: Idealerweise langfristige Projekte ab 6 Monate
  • Erfahrung & Standort: Über 25 Jahre am Markt als Digitalagentur in Süddeutschland am Bodensee - ideal für Unternehmen im DACH-Raum
  • Teamgröße: 23 festangestellte Team-Mitglieder - alle Kernkompetenzen inhouse


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Unsere Kunden

Die Zusammenarbeit mit uns.

  • Partnerschaftlich: Je früher wir in ein geplantes Projekt einbezogen werden, desto besser läuft es - vom Angebot bis zum Zeitplan.
  • Auf Augenhöhe: Wir kommunizieren offen und transparent mit den Growth Specialists von HubSpot - und erwarten dies genauso.
  • Motivierend: Wir versuchen (fast) alles, um erfolgreiche Projekte zu gewinnen.
  • Langfrisitig: Wir wollen unsere Kunden gemeinsam entwickeln.
  • Auf den Punkt. Wir halten viel von einem effizienten und effektiven Austausch in der Zusammenarbeit.


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Die Dinge richtig angehen - Schritt für Schritt.

Wir bieten effiziente und ergebnisoptimierte Strategie- & Umsetzungspakete an, in denen HubSpot immer als zentrale Plattform im Mittelpunkt steht - und nur HubSpot. 

Für wen passt dieses Vorgehen?

Für potenzielle HubSpot-Kunden, die …

  • … intern noch nicht die Akzeptanz bei den Stakeholdern im eigenen Unternehmen haben
  • … vorgelagert oder parallel zur HubSpot-Einführung eine ganzheitliche Inbound-Strategie für die Lead-Generierung und dem Lead-Management mit HubSpot benötigen
  • … vorab das Potenzial für die Lead-Generierung über die Website mit Marketing & Vertrieb “prüfen” wollen
  • … die das Inbound- & HubSpot-Thema nicht bei Marketing und/oder Vertrieb & Geschäftsleitung vermittelt bekommen

Mehr Infos dazu findest du nachfolgend bei den Schritten 1 bis 3, oder du buchst einen kurzen Gesprächstermin mit uns.

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Alle ins Boot holen: Unser Inbound-Welcome-Workshop
Team-Arbeit im Strategie-Workshop mit Columbus Interactive
Inbound-Strategie gemeinsam entwickeln & umsetzen
alexander
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Alexander Obert
Account Manager & Consultant

Du suchst zu deinem Lead die passenden HubSpot Partneragentur? Dann lass uns sprechen, wie wir gemeinsam den Kunden gewinnen :)

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Wolfgang Wagner, Geschäftsführer Columbus Interactive, Inbound-Marketing Experte
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Wolfgang Wagner
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Du hast Fragen zu uns als HubSpot-Partneragentur oder direkt einen Lead, für den du noch den richtigen Partner suchst? Ich freue mich auf ein Gespräch :)

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