In unserem 20-seitigen Leitfaden erfahren Sie, wie Sie durch Inbound-Marketing Ihre Zielgruppen effektiv ansprechen, qualifizierte Leads generieren und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.
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Inbound-Marketing einfach erklärt:
Erfahren Sie, was Inbound-Marketing ausmacht und wie es sich vom klassischen Marketing unterscheidet. Entdecken Sie die wichtigsten Elemente und lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden gezielt ansprechen können.
Die wichtigsten Bestandteile des Inbound-Marketings:
Von Content-Marketing über SEO bis hin zu Social Media und E-Mail-Marketing – wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Disziplinen optimal verzahnen und erfolgreich einsetzen.
Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb:
Verstehen Sie, warum eine enge Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb unerlässlich ist und wie diese beiden Abteilungen gemeinsam erfolgreich ein Revenue-Team bilden können.
Ziele und Zielgruppen im B2B definieren:
Lernen Sie, wie Sie Ihre Ideal Customer Profile und Buyer Personas erstellen und diese gezielt ansprechen.
Die Customer Journey und die “They Ask, You Answer”-Methode:
Begleiten Sie Ihre Kunden durch die gesamte Buyers Journey und nutzen Sie die TAYA-Methode, um die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit bereitzustellen.
Lead-Management und Marketing-Automatisierung:
Erfahren Sie, wie Sie mit effektiven Workflows und geeigneter Software Ihre Leads optimal verwalten und qualifizieren.
Von der Theorie in die Praxis:
Lernen Sie, wie Sie Inbound-Marketing erfolgreich in Ihrem Unternehmen implementieren und kontinuierlich verbessern können.
KUNDEN
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