Warum Columbus Interactive?

Weil wir so sind, wie wir sind. Ein Team, das jeden Tag mit viel Leidenschaft und Know-how daran arbeitet, mit digitalen Lösungen die Kommunikation zwischen Unternehmen und Menschen zu verbessern. Lerne uns kennen!

Flache Hierarchien, hohe Eigenverantwortung

Bei uns findest du weder Kernarbeitszeiten, feste Arbeitsplätze noch starre Hierarchiestufen. Wir arbeiten agil und entwickeln uns ständig weiter – beruflich und persönlich. Denn wir glauben daran, dass wir uns in einem freien Arbeitsumfeld am besten entfalten können. Und wie du am kreativsten bzw. effizientesten arbeitest, bleibt dir überlassen! 

Zugegeben, das braucht beidseits eine gehörige Portion Vertrauen. Aber die Erfahrung zeigt uns: Es lohnt sich!

Individuelle Stärken und persönliche Weiterentwicklung

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – alle Teammitglieder sind für den Projekterfolg gleich wichtig und damit auch verantwortlich. Wir arbeiten interdisziplinär und haben keine klassischen Teamgrenzen. Jede Kollegin und jeder Kollege werden dort eingesetzt, wo die individuellen Stärken gebraucht werden. Wir unterstützen die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen – inhouse und extern.

Professionelles Equipment und State-of-the-Art-Tools

Auch bezüglich deiner Arbeitsmittel darfst du sagen, was du für ein erfolgreiches Arbeiten brauchst. Deine Arbeitsgeräte wählst du selbst! Offen sind wir auch immer dafür, bewährte Tools und Systeme zu erweitern und zu verbessern. Alle sind dazu eingeladen, sich aktiv bei der Auswahl von Partnern, Technologien etc. zu beteiligen.

Ebenso wichtig: „das Drumherum“

Machen wir uns nichts vor – neben dem Arbeitsumfeld und den Kolleginnen und Kollegen müssen auch die Rahmenbedingungen passen. Eine leistungsgerechte Bezahlung, Festanstellungen ohne Hintertür sowie die Förderung außerbetrieblicher Leistungen sind für uns wichtiger Bestandteil eines wertschätzenden Miteinanders. Unsere Benefits auf einen Blick:

Unsere Benefits
Flexible
Arbeitszeiten
Individuelle
Teilzeitmodelle
Remote
Work
Agiles
Arbeitsumfeld
Persönliches
Entwicklungsprogramm
Betriebliche
Altersvorsorge
Eigener
Fitnessraum
Diversität &
Inklusion
Flache
Hierarchien
Aktive
Mitgestaltung
JobRad
EGYM
Wellpass

Sei du selbst!

Du sollst so sein, wie du bist – auch im Job. Das ist für uns selbstverständlich. Bei uns zählen nicht Herkunft, Hautfarbe, Lebensform oder Stundenmodell: Für uns zählen das Mindset und der Spaß an der Arbeit.

Icon Heart
Tanja Wagner
Personal Management

Du suchst nach einem Job? Dann melde dich einfach bei Tanja oder schau doch mal in unsere Stellenangebote

+ 49 751 36344318
Bewerbung senden

Unsere Stellenangebote