Kostenloses Webinar | 26.09.2024 | 16 Uhr

Erfolgreicher Einstieg ins Inbound-Marketing

⏰ In nur 30 Minuten:

Lernen Sie, wie Sie den Kunden ins Zentrum Ihres Marketings stellen und die wichtigsten Disziplinen des Inbound-Marketings erfolgreich anwenden – für mehr qualitative Leads.

Jetzt anmelden

Icon Heart
Alexander Obert
Account Manager & Consultant

Alexander Obert ist Inbound-Marketing- und HubSpot-Experte sowie Key Account Manager bei Columbus Interactive. Er unterstützt Unternehmen dabei, ihre Marketing- und Vertriebsprozesse zu optimieren.
 

Auf LinkedIn vernetzen
Haben Sie Fragen vorab? 

Wir benötigen Ihre Einwilligung.
Dieser Inhalt wird von HubSpot bereit gestellt. Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit über den Link "Datenschutzeinstellungen anpassen" im Footer einsehen oder widerrufen. Weitere Informationen zur Speicherdauer Ihrer Daten und Ihren Rechten finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

Kostenloses Webinar – jetzt anmelden!
Donnerstag, 26.09.2024 | 16 Uhr | 30 Minuten

Das Webinar ist ideal für Personen aus den Bereichen

→ Marketing
→ Vertrieb
→ Geschäftsführung

 

Was Sie erwartet:

  • Wo anfangen?: Ein klarer Prozess, um den Einstieg ins Inbound-Marketing zu finden, auch wenn Sie nicht wissen, wo Sie beginnen sollen.
  • Die Disziplinen des Inbound-Marketings: Content-Marketing, SEO, Social Media, E-Mail-Marketing – an was Sie alles denken müssen.
  • Revenue Team: Warum eine enge Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb entscheidend ist.
  • Ziele und Zielgruppen: Erstellung von Ideal Customer Profiles (ICP) und Buyer Personas, um Ihre Zielgruppe präzise anzusprechen.
  • Die Big-Five: Die zentralen Inhalte, die Ihre Kunden wirklich interessieren.
  • Buyers-Journey: Begleiten Sie Ihre Kunden durch den gesamten Kaufprozess und bieten Sie die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit.
  • Lead-Management und Workflows: Wie Sie Ihre Leads effektiv verwalten, qualifizieren und zur Conversion führen.

Dauer: 30 Minuten

KUNDEN

Beispielhafte Zusammenarbeit