Messe Website OutDoor Show.

Messe Friedrichshafen
referenz-detail-outdoor-desktop

Aufgabenstellung

Die neue 4-sprachige und responsive Website muss Fachbesuchern, Ausstellern und Journalisten gleichermaßen umfassende Informationen zur Messe und ihren Ausstellern liefern. Neben einer einfachen Benutzerführung sollen vor allem ein neues Ausstellerverzeichnis und ein persönlicher Login-Bereich den entsprechenden Mehrwert bieten.

Lösung

Durch eine vereinfachte Navigation und ein puristisches Design rückt der Informationscharakter der Website in den Vordergrund. Auf den Inhaltsseiten individuell eingepflegte Quicklinks ermöglichen den Usern schnelle Quereinstiege. Eine gebündelte Mediathek hält den Hauptzielgruppen Informationen rund um die Leitmesse der Outdoor-Branche inklusive Bildern, Videos und eBooks zum Download bereit.

Die Integration des neuen Ausstellerverzeichnisses inklusive dynamischen Hallenplan liefert alle relevanten Informationen zu Aussteller, Waren und Produkten sowie dem Standplatz. Eine erweiterte Suchfunktion innerhalb des Ausstellerverzeichnisses ermöglicht es Besuchern, ihre Messerundgänge individuell zu planen.

Im neuen myOutDoor-Bereich lassen sich ein eigenes Profil erstellen sowie die gesetzten Bookmarks plattformübergreifend verwalten. Mehr Informationen zu Ausstellerverzeichnis und dem neuen myOutdoor-Bereich auf Anfrage.

mitarbeiter-wolfgang-wagner-portrait
Wolfgang Wagner
Geschäftsführer / Managing Director
Beratung vereinbaren.
zur Übersicht
Diese Website verwendet Cookies

Wenn Sie der Cookie-Nutzung zustimmen, können wir unsere Inhalte nach Ihren Bedürfnissen gestalten.
Jegliche Auswertung erfolgt anonymisiert. Mehr Informationen über Cookies und die Option, der Cookie-Verwendung zu widersprechen enthält unsere Datenschutzerklärung.

Verstanden & Akzeptiert
Mehr Infos