Kundenbeiratsportal.

Stadtwerk am See
referenz-detail-stadtwerk-am-see-desktop

Aufgabenstellung

Kunden des STADTWERK AM SEE sollen sich online als Kundenbeirat bewerben und dann in einem Portal beratend an Prozessen des Energieversorgers mitwirken können. Für die Teilnahme an Umfragen sollen die Beiräte über ein Prämiensystem belohnt werden.

Lösung

Nach der Freischaltung eines neuen Kundenbeirats erhält dieser Zugang zu seinem persönlichen Log-In-Bereich. Dort hat er Einblick in aktive Befragungen, Statistiken zu von ihm bearbeiteten Umfragen und seinem aktuellen Bonuspunktestand. Hat der Kundenbeirat genügend Punkte gesammelt, kann er sie gegen seine Wunschprämie einlösen.

Zum Anlegen einer Onlinebefragung stehen diverse definierte Fragetypen, eine Archivfunktion sowie automatisierte E-Mail-Versände zur Verfügung.

Umfangreiche Statistiken bieten den Projektverantwortlichen einen schnellen Überblick über die Ergebnisse einer Befragung.

mitarbeiter-wolfgang-wagner-portrait
Wolfgang Wagner
Geschäftsführer / Managing Director
Beratung vereinbaren.
zur Übersicht
Diese Website verwendet Cookies

Wenn Sie der Cookie-Nutzung zustimmen, können wir unsere Inhalte nach Ihren Bedürfnissen gestalten.
Jegliche Auswertung erfolgt anonymisiert. Mehr Informationen über Cookies und die Option, der Cookie-Verwendung zu widersprechen enthält unsere Datenschutzerklärung.

Verstanden & Akzeptiert
Mehr Infos