Online-Marketing

Mit einer durchdachten Inbound-Marketing-Strategie und dem richtigen Mix aus den wichtigsten Online-Marketing-Disziplinen schaffen wir mehr Sichtbarkeit für Ihre Website und generieren dadurch Leads. 

Liefern Sie Ihren Zielgruppen in jeder Phase der Customer Journey den passenden Content. Schaffen Sie Vertrauen durch hilfreiche Inhalte und generieren Sie Anfragen durch Marketing-Automation. 
 

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Aufmerksamkeit erzeugen und im Gedächtnis bleiben: überzeugen Sie Ihre Zielgruppen

Auch die besten Botschaften verpuffen, wenn Sie nicht gesehen werden: Auf Basis fundierter Keyword-, Wettbewerbs-, und Bedarfsanalysen identifizieren und schaffen wir Inhalte zugeschnitten auf Ihre Anforderungen. Dank einer zielgerichteten Platzierung und Optimierung Ihres Contents erreichen wir Ihre Zielgruppen zum richtigen Zeitpunkt, auf dem richtigen Kanal mit dem richtigen Inhalt.

Unsere Arbeitsweise: analytisch, interdisziplinär und vorausschauend

Die Basis für unsere Empfehlungen: eine ausführliche Ist-Analyse des Marktes und Ihres Portfolios. Dabei stützen wir uns auf aussagekräftige Daten, die wir aus unseren Tools wie Google Analytics, Searchmetrics oder dem Keyword-Planner gewinnen.

Abgestimmt auf Ihre Anforderungen und Ziele definieren wir realistische KPIs und entwickeln eine individuelle Online-Marketing-Strategie entlang der Customer Journey. In Verbindung mit der Inbound-Marketing-Methodik und Prozessautomation in den Bereichen Marketing & Vertrieb mit HubSpot werden aus Besuchern Ihrer Website echte Leads. 

Die Umsetzung, laufende Betreuung und Optimierungen Ihrer Kampagnen übernehmen unsere festangestellten Spezialisten. Denn das A und O für den Erfolg ist eine engmaschige Kontrolle der Maßnahmen und eine fortlaufende Optimierung.

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Crossmedial gedacht, ganzheitlich umgesetzt: unsere Leistungen

Wir entwickeln gemeinsam die Strategie für Ihr Inbound-Marketing und erarbeiten das Konzept dafür. Als zertifizierter HubSpot Solutions Partner unterstützen wir Sie bei der Einführung und Umsetzung von Marketing-Automationsprozessen und der CRM-Implementierung. 

  • Analyse und Aufgabenstellung
  • Geschäftsmodell / Portfolio
  • Positionierung & Wettbewerb
  • Marketing- & Vertriebsstrategie
  • Kommunikationsstrategie
  • Zielgruppen / Personas
  • Customer Journey
  • Marketing-Automation & CRM
  • Lead-Management-Prozess
  • Sales-Funnel
  • Conversion-Optimierung
  • KPIs, ROI

Relevante Inhalte und Suchmaschinenoptimierung sowie eine optimale Usability gehören bei uns untrennbar zusammen.

  • Content-Audit
  • SEO-Audit
  • OnPage-Optimierung
  • Technisches SEO
  • Keyword-Recherche
  • Leadmagnete
  • Inhalts- und Wettbewerbsanalysen
  • Texterstellung
  • Textoptimierung
  • Usability-Checks
  • SEO-Schulungen

Ob Google Ads oder Social Ads: Mit unseren Kampagnen erreichen wir Ihre Zielgruppen und machen sie zu Leads.

  • SEA-Strategie
  • Kampagnenerstellung
  • Keyword- und Wettbewerbsanalysen
  • Gebotsstrategie
  • Conversion Tracking
  • Display Ads
  • Erstellung von Creatives
  • Social Ads Instagram & Facebook
  • LinkedIn-Kampagnen

Die Basis für alle Optimierungen und Kampagnen: ein zuverlässiges Tracking und datenbasierte Strategien.

  • Tracking-Konzepte
  • Conversion-Tracking
  • GA4-Setup
  • Reportings
  • KPI-Analysen
  • Integration Google Tag Manager
  • Aufsetzen GA4
  • Google Search Console
  • Google Data Studio
  • Reporting
  • Kundenschulungen

KUNDEN

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SEO-Leitfaden

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