Gold beim BCM 2018.

19.06.2018 | Wolfgang Wagner | BCM, Award, Wien, Gold, Best of Content Marketing
bcm-award-desktop

Stolz wie Oohhskar!

Oohh! Der Geberit AquaClean Blog“ hat Gold gewonnen – beim 16. Best of Content Marketing Award am 14. Juni 2018 in Wien. Eine Jury aus über 220 Fachleuten zeichnet alljährlich die Besten der Besten in 54 Wettbewerbskategorien aus. In der Kategorie „Microsite/Website/App/E-Magazin/Newsletter B2C“ konnte der Corporate Blog von Geberit die Jury überzeugen. Als erster Dusch-WC-Blog der Welt wurde er für seine unkonventionelle und kreative Herangehensweise an ein gesellschaftliches Tabuthema prämiert: die Intimreinigung mit Wasser.

Mit knapp 800 Einreichungen ist der Best of Content Marketing Award der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Seit 2003 verleiht der Branchenverband Content Marketing Forum (CMF) die Auszeichnung zusammen mit seinen Medienpartnern acquisa, Horizont, persönlich, CP Wissen und CP Monitor.

Columbus Interactive war mit Geberit und der Partneragentur Ansel & Möllers vor Ort und hat den Preis mit großer Freude und Stolz entgegengenommen.

Mehr Infos zum Projekt

blog-bmc-kollage-desktop
blog-bcm-2018-grupper-offiziell-desktop
Offizielles Gruppenfoto
mitarbeiter-wolfgang-wagner-portrait
Geschrieben von
Wolfgang Wagner
zur Übersicht
Diese Website verwendet Cookies

Wenn Sie der Cookie-Nutzung zustimmen, können wir unsere Inhalte nach Ihren Bedürfnissen gestalten.
Jegliche Auswertung erfolgt anonymisiert. Mehr Informationen über Cookies und die Option, der Cookie-Verwendung zu widersprechen enthält unsere Datenschutzerklärung.

Verstanden & Akzeptiert
Mehr Infos