19.6.2018 | Wolfgang Wagner

Gold beim BCM 2018

Stolz wie Oohhskar!

Oohh! Der Geberit AquaClean Blog“ hat Gold gewonnen – beim 16. Best of Content Marketing Award am 14. Juni 2018 in Wien. Eine Jury aus über 220 Fachleuten zeichnet alljährlich die Besten der Besten in 54 Wettbewerbskategorien aus. In der Kategorie „Microsite/Website/App/E-Magazin/Newsletter B2C“ konnte der Corporate Blog von Geberit die Jury überzeugen. Als erster Dusch-WC-Blog der Welt wurde er für seine unkonventionelle und kreative Herangehensweise an ein gesellschaftliches Tabuthema prämiert: die Intimreinigung mit Wasser.

Mit knapp 800 Einreichungen ist der Best of Content Marketing Award der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Seit 2003 verleiht der Branchenverband Content Marketing Forum (CMF) die Auszeichnung zusammen mit seinen Medienpartnern acquisa, Horizont, persönlich, CP Wissen und CP Monitor.

Columbus Interactive war mit Geberit und der Partneragentur Ansel & Möllers vor Ort und hat den Preis mit großer Freude und Stolz entgegengenommen.

Mehr Infos zum Projekt

Sie haben Fragen oder Anregungen?