Strategische Partnerschaften für Ihren digitalen Erfolg
In den Bereichen E-Mail-Marketing, Content Management Platforms und Suchmaschinenoptimierung arbeiten wir eng mit erfahrenen und erfolgreichen Partnern zusammen. Dadurch sind wir in der Lage, jederzeit die neuesten und besten Technologien für unsere Leistungen im Online-Marketing zu nutzen.

Inxmail
Seit über 15 Jahren realisieren wir unsere E-Mail-Marketing-Projekte mithilfe des E-Mail-Marketing-Systems Inxmail. Als einer von nur vier Gold Certified Partner des Software-Herstellers aus Freiburg bleiben wir für unsere Kunden Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Inxmail-Produkte und die Umsetzung der Kampagnen. Durch Inxmail zertifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für das entsprechende Know-how intern und beraten Sie zu allen Belangen rund um die Software und deren Implementierung. Dabei kümmern wir uns nach dem Aufbau einer nachhaltigen E-Mail-Marketing-Strategie entweder im Full-Service um das Erstellen und Versenden von relevanten Inhalten oder stellen Ihnen eine sogenannte Newsletter-Vorlage bereit, mit der Sie Ihre Newsletter autark versenden können. Außerdem kümmern wir uns ebenso um das Aufsetzen und die Strukturierung Ihrer Empfängerlisten und des datenschutzkonformen Aufbaus des An- und Abmeldeprozesses inkl. des Double-Opt-in-Verfahrens.
Alles über unsere Leistungen im E-Mail-Marketing erfahren Sie hier: E-Mail-Marketing.
Mehr über Inxmail: www.inxmail.de.

Usercentrics
Usercentrics ist einer der Marktführer im Bereich Consent Management Platforms (CMP). Als zertifizierter Partner des Technologieanbieters mit Sitz in München implementieren und individualisieren wir Ihre CMP, um User-Einwilligungen datenschutzkonform über alle digitalen Kanäle hinweg einzuholen. Aufgrund der Flexibilität der Software behalten Sie zu jeder Zeit die volle Kontrolle über Ihre Plattformen und Einstellungen – und erfüllen zeitgleich alle rechtlichen Anforderungen. Dabei übernehmen wir sowohl die initiale Einrichtung der Software, die optimale Gestaltung der Banner und die Abstimmung mit Ihrem Datenschutzbeauftragten.
Mehr über Usercentrics: www.usercentrics.com.

Searchmetrics
Als zertifizierter Partner greifen wir für unsere Projekte im Bereich Suchmaschinen- und Content Marketing auf die breite Datenbasis von Searchmetrics zurück. Als einer der marktführenden Software-Anbieter für Online-Marketing ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin auf Search und Content spezialisiert. Dabei nutzen wir die die Technologie sowohl für unsere Wettbewerbs- und Keywordrecherchen, das SEO-Tracking wie auch alle Maßnahmen im Content Marketing. Mehrere unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind an der Searchmetrics Suite geschult und zertifiziert und bieten Ihnen durch Ihre Expertise qualitativ hochwertige Bewertungen und Analysen Ihrer SEO-Daten. Darüber hinaus unterstützen wir Sie auch bei der Erstellung und Optimierung Ihrer Inhalte sowie allen technischen Fragen rund um Ihre Performance im Web.
Mehr über Searchmetrics: www.searchmetrics.com.
Im Bereich Google Ads verfügen wir über eine langjährige Erfahrung und garantieren unseren Kunden als zertifizierter Google Partner einen hohen Qualitätsstandard. Regelmäßige Prüfungen in der „Academy for Ads“ sind für die Zertifizierung ebenso Voraussetzung wie das Handeln nach den Best Practices im Bereich SEA sowie ein stabiler Google-Ads Gesamtumsatz mit einem wachsenden Kundenstamm. Google sorgt mit einer regelmäßigen Überprüfung dieser Voraussetzungen für eine ständige externe Qualitätssicherung. Unsere zertifizierten Mitarbeiter entwickeln gemeinsam mit Ihnen nachhaltige SEA-Strategien, die auf Ihr gesamtes Online-Marketing, Ihre Zielgruppen und Keywords abgestimmt sind. Erstellte Kampagnen optimieren wir fortlaufend weiter und sorgen mit unseren regelmäßigen Reportings für die nötige Transparenz.